Hellsichtige Energiearbeit – H-J Langhauser

Podcast
Zeit für mich – vitale Harmonie
  • 20130625 Zeit fur Mich - Hellsichtige Energiearbeit
    59:22
audio
53:00 Min.
Konsumieren oder reparieren?
audio
1 Std. 01 Sek.
Verknüpfung und Vernetzung auf offinne.at - Franz Wieser
audio
1 Std. 01 Sek.
Nico Paech - Wie geht es weiter?
audio
1 Std. 00 Sek.
GRADIDO - ein neues Geld- und Wirtschaftssystem
audio
1 Std. 00 Sek.
Innerer Schweinehund - Claudia Haas
audio
1 Std. 01 Sek.
Wer bin ich? Friederike Auer
audio
1 Std. 00 Sek.
DANKESCHÖN - Margot Forster
audio
1 Std. 00 Sek.
Gedanken schaffen Lebensglück
audio
1 Std. 00 Sek.
DAHOAM - Margot Forster
audio
1 Std. 00 Sek.
Alles Illusion - Margot Forster

Hans-Jürgen Langhauser berichtet  im Interview über sich und seine Arbeit.

 

Er ist Spezialist im Erkennen und Auflösen von Energieblockaden. Für die ASFINAG entstört er z.B. häufige Unfallstellen auf der Autobahn.

Im Moment gibt ihm der Münchner Raum viel Potential für seine Arbeit als Wissenschaftler, die die Kommunikation, Erkennung, Reinigung und Klärung von alten Energien und Wesenheiten behandelt.

Unfallstellen, wie bei uns die „Galgenau“, welche für viele von uns schon schicksalshaft war, haben ihre Hintergründe in nicht aufgelöstem Geschehen der Vergangenheit. Stand in der „Galgenau“ einstmals ein Galgen? Was ist davon für uns heute noch belastend?

Für viele Fragen wie:

„Wer bin ich und was will ich hier auf der Erde?“

„Was blockiert mich und was raubt mir Energie?“

„Wie kann ich meine Glücksenergien leben?“

gibt Hans-Jürgen Langhauser Anleitung und Hilfe zur Antwort.

SONY DSC……….SONY DSC

Martin bringt die Musik für die Sendung in die Reihe!

„Zeit für mich“, die Sendereihe von Margot Forster mit Themen zum ganzheitlichen Leben, welche jeden zweiten Mittwoch im Monat von 11 -12 Uhr und am Wiederholungstermin am DI in der vierten Woche des Monats um 18 Uhr, im Freien Radio B138 ausgestrahlt wird.

 

Schreibe einen Kommentar