• Hyperlink - Die Kunst der neuen Generation
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sendung über ein Kunstprojekt, das in Stuhlfelden im Oberpinzgau realisiert wurde und die Dynamisierung der regionalen Kultur im Land Salzburg sowie eine Verknüpfung neuer digitaler Kunstmedien mit traditionellen analogen Räumen zum Ziel hat.
Hyperlink ist eines der Siegerprojekte im Rahmen des Wettbewerbes Podium 08 des Landes Salzburg. In diesem Wettbewerb wurde nach der Kunst der neuen Generation gefragt. Was muss Salzburg anbieten, um auch noch in 20 Jahren als spannendes Kulturland wahrgenommen zu werden? „Podium ´08 – Kunst der neuen Generation“ ist eine Initiative der Kulturförderung des Landes und unterstützt speziell neue, innovative Kunstprojekte. Bericht mit Interviews und Tondokumenten aus Stuhlfelden. Gestaltung: Wolfgang Seierl

http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=11208