Anukis: Was bedeutet Leben wirklich?

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Was bedeutet Leben wirklich?
    59:43
audio
59:43 perc
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 perc
ANUKIS: 2021
audio
59:43 perc
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 perc
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 perc
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 perc
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 perc
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 perc
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 perc
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 perc
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht was Leben, was wirklich Leben für dich bedeutet, was es unbedingt beinhaltet und auf was du getrost gerne auch verzichten könntest? Darüber werde ich dir meine Gedanken und Träume mitteilen und wie es in Zukunft vielleicht wirklich sein kann, sein wird, welche Möglichkeiten wir haben, bzw. welche Möglichkeiten in unserem Leben erfahrbar sind.

Szólj hozzá!