Spitz die Ohren, Mini Andrä im Juni 2013: Farben, Vögel, endlich Frühling!

Sendereihe
Spitz die Ohren, Mini Andrä!
  • 2013_06_05_SpitzdieOhrenMiniAndrae_Farben_Vögel_endlich_Frühling
    29:50
audio
HomeOffice. Eine Stunde
audio
2019_07_03_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Das war's!
audio
DIGIDAYS
audio
2019_03_05_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Fasching im Campus Mirabell_WH vom 5. 3. 2014
audio
Das Theater mit den Lernstunden
audio
Tage wie diese....2018_08_01_Spitz die Ohren, Mini Andrä
audio
2018_06_06_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Jo, mia san min Radl do!
audio
Spitz die Ohren, Mini Andrä im März 2018_Märchenupdates Teil2
audio
2018_02_07_SpitzdieOhrenMiniAndrä_"So war's einmal..."_Märchenupdates_Teil1
audio
Spitz die Ohren, Mini Andrä! Monatsmonster

Auch wenn es seit ein paar Tagen gar nicht mehr danach ausschaut – aber er war da, der Frühling.

Mit all seinen Farben und Vogelstimmen. Das ist das Thema unserer Radiosendung im Juni. Der Frühling macht uns zu MalerInnen, DichterInnen und ForscherInnen.

Die Kinder der 2c-Klasse der VS St. Andrä haben das Buch „Die Königin der Farben“ gelesen, dazu Bilder gemalt und Elfchen gedichtet. Darüber erzählen die Kinder.

Die SchülerInnen der 2a Klasse waren als Vogelforscher unterwegs und erzählen über die Referate und Plakate, die sie dazu gestaltet haben. Auch ein paar selbstgeschreibene Gedichte sind dabei.

Schreibe einen Kommentar