• EineandereWelt1
    26:08
  • MP3, 128 kbps
  • 23.94 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Afghanistan ist seit mehr als 30 Jahren Schauplatz von Krieg und Zerstörung. Nicht umsonst stammt der größte Teil der österreichischen Flüchtlinge aus diesem Land. Seit mehr als 10 Jahren wird Afghanistan durch internationale Truppen und Gelder unterstützt, stabilisiert hat es sich allerdings noch immer nicht. Hannah Schindler spricht nun mit dem afghanischen Flüchtling Karim (sein Name wurde von der Redaktion geändert) über seine Vergangenheit im mittleren Osten und seine Gegenwart und mögliche Zukunft in Österreich.
Ein Bericht von Hannah Schindler.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. Mai 2013
Veröffentlicht am:
29. Mai 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Hannah Schindler
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt