• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • interview ernst flaps kabarett_ohne musik für cba
    36:13
  • MP3, 192 kbps
  • 49.76 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ernst Aigner(Text) hat zusammen mit Rupert Hörbst (Illustration)ein Buch gestaltet: „Flaps, die Flunkerfledermaus“. Anlässlich der Landesausstellung 2013 in Freistadt nimmt es Bezug auf die Geschichte der Stadt und die Fledermauskolonie, die bei Restaurierungs- Arbeiten auf dem Dachboden der Brauerei entdeckt wurde. Er ist aber seit mehr als 20 Jahren auch als Kabarettist bekannt und er erzählt, wie es ihm dabei geht, welche Pläne er noch hat und was ihm sonst noch Spaß macht. Die Geschichte wurde übrigens mit Siegmund Andrascheks Musik zu einer „Rapperette“ gestaltet und wird diesen Sommer drei Mal aufgeführt.