• 09_sonia_hl_2013_05_23
    04:28
  • MP3, 128 kbps
  • 4.09 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation:
Nächste Woche liefert Kunsttransport in die Dreiheiligenstrasse. Der Haller Verein zur Förderung von künstlerischer Kreation / präsentiert 13 künstlersiche Auseinanderstzungen zum Thema Gleichgültigkeit. „Kunsttransport liefert Egalität“ findet am Donnerstag Abend, dem 30. Mai in der Kulturbacktube Bäckerei statt. Hier wird EGAL groß geschrieben. Sónia Melo berichtet.

erste Worte: „Individualismus und mangelnde Wahlbeteiligung. Wie sieht die eigene Bereitschaft der Innsbrucker und Innsbruckerinnen aus? Ist uns alles egal geworden?“
Dauer: 4:28
lezte Worte: „… was das mit den menschen macht, dass es gleichzeitig passiert. Wir sind selber sehr gespannt, aber wir freuen uns schon.“

Abmoderation: (oton: Johanna Huter)
Johanna Huter, / Organisatorin von Kunstransport liefert Egalität. Die transmediale Veranstaltung / findet in der Bäckerei am Donnerstag dem 30. Mai statt. Mehr dazu online unter www. kunsttransport.co.at … Die Musik stammt von Subtape / mit dem unreleased Track „Alpine“.
Den Beitrag gestaltete Sónia Melo.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
23. Mai 2013
Veröffentlicht am:
23. Mai 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Sónia Melo
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck