• 06_chiara_hl_2013_05_23
    05:21
  • MP3, 128 kbps
  • 4.9 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation:
Aktuell ist das Vinyl nicht mehr. Die Vinyl-Postkarte ebensowenig. Digitale Medien eroberten den Musikmarkt und somit wurden die schwarzen, runden Scheiben fast gänzlich vom Markt verdrängt. Doch gerade diese Marktlücke haben sich ein passionierter Schallplattensammler und ein Tontechniker aus Innsbruck zu Nutze gemacht. Albi Dornauer und Kenneth Winkler haben die Idee der Vinyl-Postkarte erneut aufgegriffen. Chiara Schönborn traf Tontechniker und Musiker Kenneth Winkler in seiner Soundwerkstatt zum Gespräch.
EW: Sound und Atmo …
LW: … Weitere Informationen findet ihr unter: http://vinylpostcards.com/. + SOUND am Ende!!!
Länge: 5′:20′
Abmoderation:
Zu hören und zu sehen ist Kenneth Winkler – mit dem Künstlername „Kendrix“ – morgen Freitag live ab 22 Uhr im Aftershave. Im Innsbruck Club tritt er bei der Veranstaltungsreihe „Barber Shop“ neben anderen heimischen Künstlern auf.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
23. Mai 2013
Veröffentlicht am:
23. Mai 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Chiara Schönborn
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck