• Ausstellungsreihe Mal X
    12:41
  • MP3, 192 kbps
  • 17.43 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

KunstRaum Goethestrasse xtd

Der KunstRaum Goethestrasse xtd in Linz, ein Angebot der pro mente OÖ, ist ein Ort der zeitgenössischen Kunst- und Kulturproduktion und an der Schnittstelle Kunst_Psychosoziales. Über die Kunst soll es möglich werden, andere, noch nicht begangene Wege zu erproben. Der KunstRaum Goethestrasse xtd bewegt sich dabei zwischen verschiedenen Disziplinen, Zielgruppen, AkteurInnen, sozialen Räumen und Orten und versucht Kontakte herzustellen.

Simone Boria war bei der aktuellen Ausstellungsreihe Mal X und hat Georg Ritter, den Kurator der Reihe, dazu interviewt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
04. November 2008
Veröffentlicht am:
05. November 2008
Thema:
Kultur Ausstellungen
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria