• Spiceworld2_13.05.02_1600.00-1659.32__Fairplay
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Willi Pichler (GF) und Lukas Walchhofer (Vertriebsleitser) vom Salzburger Unternehmen Spiceworld sind zu Gast bei Christian Holzer und plaudern über Betriebserfolg und Mitarbeitereinbindung. Gemeinsames „anpacken“ ist  bei Spiceworld der Schlüssel zum Betriebserfolg, was sich im nun dreimaligen Ausbau der Betriebsfläche seit 8 Jahren dokumentiert. Qualität und das Einbringen von Ideen von allen wird sehr geschätzt, auch den Gewürzlieferanten wird freiwillig ein höherer Preis gezahlt, so entsteht sozial nachhaltiges Wirtschaften. Dazu noch Tipps vom Grillweltmeister Pichler und ein Rezept von Lukas Walchhofer für einen mediteranen Salat.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Fair Play Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
02. Mai 2013
Veröffentlicht am:
14. Mai 2013
Thema:
Wirtschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Christian Holzer
Zum Userprofil
avatar
Christian Holzer
office (at) christianholzer.at
5020 Salzburg