• comedyimpub_sendung2013-05-11_CBA
    45:22
  • MP3, 192 kbps
  • 62.32 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ein Höhepunkt in der bisherigen Laufzeit von Comedy im Pub war kürzlich der Auftritt des erst 20-jährigen Passauer Kabarett-Talentes Martin Frank. Seine Performance bildet den Hauptteil dieser Ausgabe der neuen Kabarett-Sendung „Comedy im Pub“ auf der Welle der Radiofabrik. Ebenfalls für beste Stimmung sorgten an diesem Abend Sonja von Eisenstein aus Freinberg (Oberösterreich) und Poman Rolanski (Freilassing). Auch ihre Programme sind in dieser Sendung zu hören.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGE Kultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub in der ARGE Kultur gibt es schon am Donnerstag, 6. Juni, alle weiteren Infos unter www.comedyimpub.com.