• 01 - - 20130508_zeitfürmich_tuatguat
    57:12
  • MP3, 320 kbps
  • 130.94 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Margot Forster spricht über: Was bedeutet „Zeit für mich“? Wie schaffe ich die beste Energie für alles zu finden, was mir wichtig ist?

Zeit gewinnt wie vieles andere auch, erst dann großen Wert, wenn sie nicht so leicht zur Verfügung steht! Ich berichte aus meinem Leben. Durch viele „Auf“ und „Ab“s kommen wir immer näher unserem Ziel. Jeder anders und doch jeder für sich am Weg, den er braucht.

 

„Wenn du den Kreis vollendet hast, wirst du zu MIR, der Quelle allen Lebens, zurückkehren, und du wirst EINS mit MIR werden, wie du es im Anfang warst.“ Eileen Caddy Findhorn

 

Die Musik wurde nach meinen Wünschen wieder von Anna Bloderer aus Micheldorf vorbereitet.

 

„Zeit für mich“, die Sendereihe von Margot Forster mit Themen zum ganzheitlichen Leben, welche jeden zweiten Mittwoch im Monat von 11 -12 Uhr und am Wiederholungstermin am DI in der vierten Woche des Monats um 18 Uhr, im Freien Radio B138 ausgestrahlt wird.

Produziert am:
08. Mai 2013
Veröffentlicht am:
09. Mai 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Margot Forster
Zum Userprofil
avatar
Margot Forster
margot.forster (at) aon.at
4553 Schlierbach