Zeit für mich – tuat guat! Margot Forster

Podcast
Zeit für mich – vitale Harmonie
  • 01 - - 20130508_zeitfürmich_tuatguat
    57:13
audio
53:00 Min.
Konsumieren oder reparieren?
audio
1 Std. 01 Sek.
Verknüpfung und Vernetzung auf offinne.at - Franz Wieser
audio
1 Std. 01 Sek.
Nico Paech - Wie geht es weiter?
audio
1 Std. 00 Sek.
GRADIDO - ein neues Geld- und Wirtschaftssystem
audio
1 Std. 00 Sek.
Innerer Schweinehund - Claudia Haas
audio
1 Std. 01 Sek.
Wer bin ich? Friederike Auer
audio
1 Std. 00 Sek.
DANKESCHÖN - Margot Forster
audio
1 Std. 00 Sek.
Gedanken schaffen Lebensglück
audio
1 Std. 00 Sek.
DAHOAM - Margot Forster
audio
1 Std. 00 Sek.
Alles Illusion - Margot Forster

Margot Forster spricht über: Was bedeutet „Zeit für mich“? Wie schaffe ich die beste Energie für alles zu finden, was mir wichtig ist?

Zeit gewinnt wie vieles andere auch, erst dann großen Wert, wenn sie nicht so leicht zur Verfügung steht! Ich berichte aus meinem Leben. Durch viele „Auf“ und „Ab“s kommen wir immer näher unserem Ziel. Jeder anders und doch jeder für sich am Weg, den er braucht.

 

„Wenn du den Kreis vollendet hast, wirst du zu MIR, der Quelle allen Lebens, zurückkehren, und du wirst EINS mit MIR werden, wie du es im Anfang warst.“ Eileen Caddy Findhorn

 

Die Musik wurde nach meinen Wünschen wieder von Anna Bloderer aus Micheldorf vorbereitet.

 

„Zeit für mich“, die Sendereihe von Margot Forster mit Themen zum ganzheitlichen Leben, welche jeden zweiten Mittwoch im Monat von 11 -12 Uhr und am Wiederholungstermin am DI in der vierten Woche des Monats um 18 Uhr, im Freien Radio B138 ausgestrahlt wird.

1 Kommentar

  1. Es tut gut die Sendungen von Margot Forster zu hören. Ich erkenne oft mein eigenes Leben in den Beiträgen, Danke! Weiter so und Glückwunsch zu den tollen Themen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar