• 10_katharina_hl_2013_05_09_4_04_min
    04:04
  • MP3, 160 kbps
  • 4.67 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation

Von einem Lokaltipp zu einem Lektürehinweis –
auch wenn es um zwei Looser geht. Zwei seltsame ältere Herren wollen echte Looser werden, perfekte Versager. So kündigt der Verlag Vindob´ona die Neuerscheinung von Moses G. Steinvorth an, der 65jährige war Psychotherapeut und ist Wahl-Innsbrucker. Er las vergangenen Samstag aus seinem Buch „Otto & ich, Die Schönheit des Scheiterns“. Die Lesung sorgte im Café der Bäckerei Kulturbackstube für sonnige Stimmung, meint Katahrina Pechtrager, die für uns zugehört hat.

4,05 min
LW…über den gut sortierten Fachhandel beziehen.

Abmoderation
Katharina Pechtrager war bei der Lesung von Moses G. Steinvorth in der Kulturbackstube Bäckerei.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
09. Mai 2013
Veröffentlicht am:
09. Mai 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Katharina Pechtrager
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck