• Audio (1)
  • Bilder (3)
  • Maria Petting
    120:29
  • MP3, 160 kbps
  • 137.88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Maria Petting

Wieder einmal Auslandsmulatschag….

Seit dem 30jährigen Krieg kommen uns unsre protestantischen Freunde aus Berlin besuchen,
Weil das Mühlviertel und Berlin einfach viel gemeinsam haben,
Zum Beispiel gemeinsam lachen über die Blödheiten Resteuropas, wie, ohne Geld geht’s auch, wir müssen uns nur gemeinsam anstrengen um uns ein gemeinsames Einkommen zu erarbeiten, dann geht’s uns allen gut.

Bitte, wer glaubt denn das, außer die, die immer noch glauben, dass alle anderen das regeln werden…?

Wir vom Cafe Mulatschag glauben das schon lange nicht mehr und arbeiten gemeinsam an einer Vision des vereinten Europas, die so gar nichts mit der offiziellen Version zu tun hat. Das Leben und der Mulatschag spielen sich ganz wo anders ab, als mann/frau sich das, alleininformiert duch die öffentlich/rechtlichen Medien so vorstellen.

Wer Ohren hat zu hören, schalte ein, 107,1 und 103,1 MHz, FRF.

Das Team vom Cafe Mulatschag
Und seine Auslandskorrespondenten (I ist nicht nötig, weil keine Frauen).

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. Oktober 2008
Veröffentlicht am:
27. Oktober 2008
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Albert Heidlmeir, Markus Zölzer, Ökum Seyfried
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt