• Über den Tellerrand: Sag mal spinnst du?!
    29:01
  • OGG, 134.59 kbps
  • 27.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Über einen Zeitraum von zwei Monaten erkundeten Gruppen von Jugendlichen aus Schulen, Jugendzentren und betreuten Jugendeinrichtungen – angeleitet vom Schauspieler Tom Pohl – Straßen und Plätze in Linz. Die eigene Wahrnehmung wurde verrückt und die Nutzung des öffentlichen Raums erweitert.

Ein Hinausgehen aus den eigenen vier Wänden eröffnet neue Perspektiven!

Susanne Blaimschein, Leiterin des Kunstraum Goethestraße xtd und Tom Pohl, Schauspieler, haben das Projekt initiiert und berichten über die Aktivitäten im Rahmen dessen.

Ein Projekt, dessen TeilnehmerInnen sich mit lebendigen/lustvollen/provokanten Aktionen in das städtische Treiben eingemischt haben, StadtbewohnerInnen durch ihre spontane Aktivitäten im öffentlichen Raum irritiert haben und zu Reaktionen aufgefordert haben.

http://www.kunstraum.at
http://www.innovationstopf.at

Sag mal spinnst du?! wurde im Rahmen des KUPF-Innovationstopf 2008 juriert und teilfinanziert.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
KUPF Radio Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
27. Oktober 2008
Veröffentlicht am:
27. Oktober 2008
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
RedakteurInnen:
Klemens Pilsl, Pamela Neutwirth, Riki Müllegger
Zum Userprofil
avatar
KUPF Kulturplattforum OÖ
kupf (at) kupf.at
4020 Linz