• Amnesty_und_die_Welt_20130430_19:01:03
    58:58
  • MP3, 64 kbps
  • 27 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Programm gemeinsam mit Adel El Sayed.

Bei diesem Programm geht es um eine Reise in den Nahen Osten, nach Ägpyten, die von mir zu diesem Ostern gestaltet, organisiert und gefürt wurde.
An dieser Reise nahmen 9 Studentinnen teil. Einige von ihnen werden ins Studio vom FREIRAD zum Amensty und die Welt- Programm kommen, um gemeinsam mit mir über ihre Erlebnisse, Eindrücke sowie Erfahrungen im Land am Nil zu sprechen. Die (potentiellen) Programmsgäste sind Juliane Nagiller, Vanessa Sturn, Christoph Selner, und David Winkler-Ebner (falls David nicht nach Wien gefahren ist). Dazu lud ich Christian Plattner, einen Veteran einer vorigen Studienreise zu dem Programm ein, um seine Eindrücke mit den aktuellen zu vergleichen und auch zu ergänzen.
Gute Unterhaltung und viele Eindrücke wünsche ich allen Zuhörerinnen!