• 6 Sells
    59:49
  • MP3, 128 kbps
  • 54.77 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

FROzine am 22. Oktober Zum Monatsschwerpunkt „6“

6 und Karriere

Jochen Mai ist diplomierter Volkswirt, seit 15 Jahren Wirtschaftsjournalist und leitet das Ressort „Beruf + Erfolg“ bei der Wirtschaftswoche. Mai ist auch Autor der „Karrierebibel“, die auf Platz 4 der Bestsellerliste in Deutschland war. Er gibt Antworten zur wirtschaftlichen Verwertung der Marke „Sex“ und die Sexindustrie als milliardenschweres wirtschaftliches Ding. Zum Thema aus dem Blickwinkel eines Ökonomen.

6 und Arbeit

Jasmin von sexworker.at erzählt zum Thema Sex als Arbeitsverhältnis. Wünsche und Forderungen der SexarbeiterInnen. Was sind die konkreten Anliegen? Straßenstrich, Hostessservice und Bordellbetrieb. Worin unterscheiden sich die Arbeitsverhältnisse und was ist zu beachten?

6 mal anders

Sonja Mayr Stockinger, die im Rahmen einer Diplomarbeit an der naturwissenschaftlichen Universität Salzburg, am Institut der Psychologie, eine Studie über Polyamory, diese etwas andere Beziehungsform durchführt. Worum geht ’s da und wie definiert sich solch eine Beziehung. Im Jänner gab es im Rahmen einer FROzine einen ersten Einblick in die Diplomarbeit. Nun Teil 2 für Fortgeschrittene.

Eine Sendung von Richard Paulovsky

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
22. Oktober 2008
Veröffentlicht am:
24. Oktober 2008
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria