• Clean Clothes - Wear Fair in Linz
    53:29
  • MP3, 128 kbps
  • 48.97 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eine Ausgabe der FROzine am 17. Oktober

Was ich kaufe ist eine politische Entscheidung. Less is More und die Wiederentdeckung des Lieblingsstücks sind Themen des heutigen Beitrags zur 1. Messe in Oberösterreich die faire und ökologische Mode in und aus Oberösterreich präsentierte.

Ein Beitrag zur WearFair 2008 in Linz

Zum Monatsschwerpunkt“6″ mit dem Titel „6 and politics“ bring Dominik Meisinger noch ein paar Denkanstöße zum Thema leichtfertiger Sex der im Gefängnis enden kann.Was wir immer schon wissen wollten aber uns nicht fragen getraut haben.

Eine Sendung von Simone Boria

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
17. Oktober 2008
Veröffentlicht am:
17. Oktober 2008
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria