• BBA Jingle 08 Intro - 10 Jahre Bigbrother Awards in Österreich
    00:51
  • MP3, 256 kbps
  • 1.56 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

BBA Jingle 08 Intro

In Österreich finden heuer zum 10x die Bigbrother Awards statt.
Ein Datenschutznegativpreis der jedes Jahr in verschiedenen Kategorien vergeben wird.

Samstag 25.10.2008 20:00-22:00

Live aus dem Rabenhof: Übertragung der Verleihung der Big Brother Awards Austria 2008

Host:

* Thomas Rottenberg
* Dagmar Streicher

LaudatorInnen:

* Helmut Spudich (Der Standard: Wirtschaft und Technologie)
* Bady Minck (Medienkünstlerin, Regisseurin)
* Barbara Mayerl (IT Redaktion Format)
* Martin Blumenau (FM4)
* Reinhard Nowak (Kabarettist, Schauspieler)

Special Guest:

* Simon Davies

Acts:

* MTS
* monochrom

Showband:

* ECLIPTICA

Visuals:

* mingo.tv

mehr Informationen: http://bigbrotherawards.at

Soundteppich: Musik ist von Noah and the Whale – 5 Years Time und daher Gema oder AKM pflichtig
Musik von http://www.myspace.com/noahandthewhale

Der Song dient derzeit in Österreich nach dem Kauf von ONE-Mobilfunk für die französische Telekom ORANGE für ihre Kampagne zwecks neuer Markteinführung ihrer Prodkukte in Österreich.

Dabei wird dieser Song von Noah and the Whale in jedem TV-Spot als Soundteppich verwendet.

Wir von Team Netwatcher senden auf Radio ORANGE 94.0 und drehen (mit ORANGE) damit mal den Spiess um. Gerade weil in Frankreich verschlüsseln nicht erlaubt ist. Eben weil viele Überwachungsstandards aus dem Europäen Telekom Standard Institute kurz ETSI aus der Arbeitsgruppe Lawful interception kurz ETSI-li stammt. In der AG ETSI-li waren hauptsächlich Telekommleute aus allen Ländern sowie hochrangige Polizei und Geheimdienstleute. Der Sitz von ETSI ist in Südfrankreich.

Kurzum was die Franzosen können – können wir schon lange. Überwachung u. Sicherheit ist kein Tauschobjekt für Freiheit und Privatsphäre. Ein bischen Systemkritik schadet niemand auch den Telekoms nicht stellvertretend für diese nehmen wir mal ORANGE oder orendsch (english) wie sie sich selbst nennen.

Daher machen wir aus „zusammen sind wir mehr“

… „zusammen stoppen wir die Überwachungslawine“