• 50. Sendung 16.4. 2013
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der 50. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir Michael „Wojti“ Wojtanowizc zu Gast. Mit ihm sind wir u.a. den Fragen nachgegangen wo denn der große Unterschied zwischen 3. deutscher und zweiter österreichischer Liga liegt bzw. wie er sich das Szenario der restlichen Rückrunde ausmalt.

Natürlich gaben die Klinge und Arschibald Sack wie zuvor angekündigt eine Autogrammstunde nach der Sendung. Der Ansturm war kaum zu bändigen weshalb diese nach 10 Min und unter lautem Gekreische verzweifelter TeenagerInnen abgebrochen werden musste. Schlussendlich war ein Verlassen des Gebäudes für Wojti, die Klinge, Arschibald und El Mare nur per Hubschrauber möglich.

 

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. April 2013
Veröffentlicht am:
17. April 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, Die Klinge, El Mare
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz