Am Volksgarten 1: die Kulturadresse.

Podcast
radio50plus
  • Volksgarten 1 die neue Kulturadresse
    29:39
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Am Volksgarten 1: die Kulturadresse. Jetzt ist es gewiss, das neue Linzer Musiktheater wurde angenommen. Sowohl von der Bevölkerung draußen als auch von den ersten Besuchern drinnen. Die letzten Wochen vor der Eröffnung waren hektisch und viele der Betroffenen arbeiteten fast rund um die Uhr. Am 11. April um 18 Uhr war es dann soweit. Die Stunde der Eröffnung. Da sowohl im Radio als auch im Fernsehen darüber ausreichend berichtet wurde, möchte ich Ihnen eine Wiederholung ersparen. Dafür fing ich im Foyer die Stimmung einiger ankommender Festgäste ein. / Höhenrausch3 kommt: Er steht unter dem Motto „Die Kunst der Türme“ und findet vom 14. Juni bis 13 Oktober am schon bekannten Dach des Passage Kaufhauses statt.

Schreibe einen Kommentar