Gast: LEO BEI – Bassisten’urgestein‘ unserer Musikszene (aktuell u.a. EAV)

Podcast
Die blaue Stunde
  • Blaue Stunde Maerz 2013 Leo Bei 2 v 3
    62:07
audio
57:00 Min.
zu Gast: EVA MARIA MAROLD (Teil 1/2)
audio
57:00 Min.
Gast: HARALD WEINKUM (Bass, Fotograf)
audio
57:00 Min.
Oktober Ausgabe - Gast: RENATE REICH Teil 2/2
audio
57:00 Min.
September Ausgabe - Gast: RENATE REICH Teil 1/2
audio
57:00 Min.
Gast: Andy Bartosh (Git. Komp. Produzent) Teil 2/2
audio
57:00 Min.
Gast: Andy Bartosh (Git. Komp. Produzent) Teil 1/2
audio
57:00 Min.
Gast: Horst Hausleitner (Sax, Klarinette, Komposition) Teil 2/2
audio
57:00 Min.
Gast: Horst Hausleitner (Sax, Klarinette, Komposition) Teil 1/2
audio
57:00 Min.
Neuer Wind im Wiener TSCHOCHERL - Christian Jeschko übernimmt
audio
57:00 Min.
Gast: GERHARD WALTER – Kabarettist (Teil 2/2)

Es gibt wohl kaum ein namhaftes Projekt der letzten 40 Jahre, wo sein Name nicht zu finden ist. Der Bogen spannt sich von den frühne 70ern über Rock’n Roll-Blues-Chefpartie… bis hin zur EAV. Und er ist immer noch mit ungebremster Freude und viel Herz dabei. Natürlich gibt es dementsprechend unzählige Ereignisse und Anekdoten, die im Zusammenspiel mit einem gemütlichen Abend in einer noch gemütlicheren Runde gleich zu ganzen 3 Folgen geführt hat…

Schreibe einen Kommentar