• auroville_and_svaram_part1
    31:15
  • MP3, 128 kbps
  • 28.61 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

2 Interviews mit Gnanavel und Sundaram (2 Mitarbeitern in SVARAM)

Nach einigen Startschwierigkeiten im Herbst hat es nun endlich geklappt: Matthias Zeilerbauer, der gerade einen außergewoehnlichen Zivildienst in Indien macht, hat sich vorgenommen von dort jeden Monat eine Sendung zu gestalten. Er arbeitet 1 Jahr lang in Auroville in verschiedenen Entwicklungshilfeprojekten mit. Er wird heute ueber Auroville und die Organisation SVARAM berichten. Um die Arbeit in SVARAM besser verstaendlich und den HoererInnen naeher zu bringen hat er einige Interviews mit dem Team gefuehrt. Die Sendung ist in 2 Teile gefasst.

Heute im ersten Teil hört ihr eine Einfuehrung in Auroville und SVARAM und 2 Interviews mit Gnanavel und Sundaram (2 Mitarbeitern in SVARAM).
In der nächsten Sendung im Februar hört ihr dann den zweiten Teil mit weiteren Interviews.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Colorful India Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
01. Januar 2013
Veröffentlicht am:
28. März 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
avatar
Matthias Zeilerbauer
matthias.zeilerbauer (at) gmx.at
6063 / Rum