• 20130327_Malaria_cba_46-45
    46:45
  • MP3, 320 kbps
  • 107.03 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Aufzeichnung zur aktuellen Sendung „Malaria“ ist am 25. Februar 2013 entstanden.
Das vorgegebene Thema war: „Freidenker“.
Die Texte stammen von den Autorinnen und Autoren Herwig Hack, Herbert Kastner; Brigitte Koxeder – genannt „ Koksi“ und Stefan Mann. Außerdem waren bei diesem Treffen die Schreibenden aus dem CMB-Heim „St. Pius“ in Peuerbach (Caritas für Menschen mit Behinderungen) – mit ihrer Betreuerin Theresia Klaffenböck bei uns zu Gast. Zu verschiedenen Themen lasen Silvia Hochmüller, Herbert Schinko und Michael Wilhelm. Die Musik zu ihren Texten wurde von den Schreibenden selbst für diese Sendung ausgesucht. Sendungsgestaltung: Harald Brachner

Produziert am:
20. März 2013
Veröffentlicht am:
20. März 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Harald Brachner, Marita Lengauer
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt