• FLÜCHTLINGSBALL 2013_27min ARCHIV
    17:34
  • MP3, 192 kbps
  • 24.15 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Gestaltung: Mischa G. Hendel & Julia Bruch

Folgende Bands treten am 19. Wiener Flüchtingsball am 8. Februar 2013 auf – im Festsal, Stadtsenatssaal und im Grauen Salon: nabum – beatfactory stageproject, Roya, Budapest Bar, Bongo Botrako, Global Groove LAB, Sekelela, Emilio Sandmann Online Orchestar, Vlada Divljan, Frenzy Foundation, etc. Wir stellen einige der Bands und deren Musik vor, sprechen über Asylpolitik in Österreich allgemein und freuen uns auf das jährliche Event im Wiener Rathaus!

Am 9. Februar 2013 steigt übrigens im OST-Klub der „Kleine Flüchtlingsball“, die schon traditionelle After-Party zum Flüchtlingsball. Dort treten auf: Trancitiv, Café Olga Sánchez und Vojasa.

Infos: www.integrationshaus.at