Zwischen Pop und Poesie: Interview mit Katriana (HH)

Podcast
Radiofabrik. Magazin um 5. (Einzelbeiträge)
  • 2013_03_07_Interview Katriana
    11:53
audio
01:38 Min.
Die Hunger.Macht.Profite-Filmtage: Jingle „Der Fall Mubende und der bittere Geschmack der Vertreibung“
audio
01:58 Min.
Die Hunger.Macht.Profite-Filmtage: Jingle "Milchflut. Melken bis zum Ruin"
audio
04:29 Min.
Das Magazin um 5 – live von der Extremismus Tagung – Tag 3
audio
06:04 Min.
Das Magazin um 5 – live von der Extremismus Tagung – Tag 2
audio
04:24 Min.
Das Magazin um 5 - live von der Extremismus Tagung - Tag 1
audio
07:49 Min.
Schmiede 2016: Interview XXMO & Wasser-Licht-Installation
audio
15:23 Min.
Schmiede 2016: Interview zu Videoquark und Leckmuscheln
audio
19:16 Min.
Schmiede 2016: Interview mit Rüdiger Wassibauer
audio
01:35 Min.
Schmiede 2016: Wunschamt
audio
07:28 Min.
Schmiede 2016: Interview Prophescene2160

Donnerstag, 7. März, Magazin um 5: Die Musik der Hamburgerin Katriana ist pur, unglaublich direkt, intensiv und noch dazu charmant. Eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß. Seit 1. März ist ihr aktuelles Album „Aber klar doch“ auf dem Markt und damit war Katriana am 8. März – dem internationalen Frauentag – im Salzburger Denkmal zu Gast. Chanson-Pop vom feinsten, Poesie ohne Kitsch und auch mal rückwärts abgespielte Klaviertöne.. Wir haben Katriana zuhause in Hamburg angerufen und mit ihr über ihre Musik, das neue Album und auch Popfeminismus gesprochen und haben sie gefragt, wie solch außergewöhnliche Musik eigentlich zustande kam. (Moderation: Romana Stücklschweiger)

Schreibe einen Kommentar