• 2013_03_07_Interview Katriana
    11:53
  • MP3, 192 kbps
  • 16.32 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Donnerstag, 7. März, Magazin um 5: Die Musik der Hamburgerin Katriana ist pur, unglaublich direkt, intensiv und noch dazu charmant. Eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß. Seit 1. März ist ihr aktuelles Album „Aber klar doch“ auf dem Markt und damit war Katriana am 8. März – dem internationalen Frauentag – im Salzburger Denkmal zu Gast. Chanson-Pop vom feinsten, Poesie ohne Kitsch und auch mal rückwärts abgespielte Klaviertöne.. Wir haben Katriana zuhause in Hamburg angerufen und mit ihr über ihre Musik, das neue Album und auch Popfeminismus gesprochen und haben sie gefragt, wie solch außergewöhnliche Musik eigentlich zustande kam. (Moderation: Romana Stücklschweiger)