Anukis: Gesundheit, das wichtigste Gut unserer Gesellschaft und was heil sein wirklich bedeutet!

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Gesundheit, das wichtigste Gut unserer Gesellschaft und was heil sein wirklich bedeutet!
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Die Ärzte, die Götter in Weiß lassen uns immer noch glauben, dass sie die waren Heiler sind in unserer Zeit und die Pharmaindustrie tut das irrige dazu. Ich will dich aufrütteln, zum nachdenken anregen und dir meine Meinung dazu sagen, wer wirklich der Heiler ist, der dich gesund machen kann, von jeder Krankheit. Ja, das ist möglich, du selbst bist der Spezialist auf deinem Gebiet. Wann, dann kannst nur du dich selbst wirklich heil machen

0 Kommentare

  1. Auch ich habe nicht immer positive Erfahrungen mit Ärzten gemacht, aber es ist ein absoluter Blödsinn denn Du da von Dir gibst. In einer gewissen Weise kann man seine Gesundheit steuern, aber in meiner Situation hätte ich keine Chance ohne medizinischer Hilfe! Mit solchen Aussagen bringst Du Menschen in Lebensgefahr ! Die Zeit ist noch nicht Reif !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar