• Anukis: Gesundheit, das wichtigste Gut unserer Gesellschaft und was heil sein wirklich bedeutet!
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Ärzte, die Götter in Weiß lassen uns immer noch glauben, dass sie die waren Heiler sind in unserer Zeit und die Pharmaindustrie tut das irrige dazu. Ich will dich aufrütteln, zum nachdenken anregen und dir meine Meinung dazu sagen, wer wirklich der Heiler ist, der dich gesund machen kann, von jeder Krankheit. Ja, das ist möglich, du selbst bist der Spezialist auf deinem Gebiet. Wann, dann kannst nur du dich selbst wirklich heil machen

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
27. Februar 2013
Veröffentlicht am:
02. März 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden