• Neues vom Linzer Musiktheater und LED im Vormarsch
    29:27
  • MP3, 128 kbps
  • 26.97 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der Zeitpunkt der Eröffnung rückt immer näher. Fast alle wichtigen Abteilungen sind schon ins Haus am Volksgarten übersiedelt. Es wird fleißig geprobt. U.a. auch beim Ballett. Durch den plötzlichen Tod des bisherigen Ballettchefs Jochen Ullrich musste eine neue Leitung bestellt werden. Die Wahl fiel auf Mei Hong Lin die auch Linz schon kennt. Ich sprach mit ihr. / LED ist im Vormarsch. Schon bei der Einführung der Energiesparlampe wurde von Fachleuten behauptet, die Lampe sei bei Bruch gefährlich, durch das darin befindliche Quecksilber. Doch die Technik ist in diesen Jahren weiter fortgeschritten und jetzt ist sie da, die sparsame, langlebige und ungefährliche LED-Lampe. Die beiden o.ö. Stromanbieter, Energie AG und LINZ AG stellten sie vor. Ich interviewte GD Mag. Froschauer. Fahrsicherheitstraining für 60+ / Kennen Sie Witze?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. März 2013
Veröffentlicht am:
02. März 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz