• 20130207_Christina-Zwittag_Kinderbuch_Limo-sucht-die-liebe_cba_17-49
    17:48
  • MP3, 160 kbps
  • 20.39 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Limo wohnt im Gelbland und eigentlich besitzt er alles, um glücklich zu sein, doch eines fehlt ihm – die große Liebe. Eines Morgens merkt er, wie fürchterlich einsam er ist und er macht sich auf die Suche. Auf seiner Reise durch das Rotland, Blauland und Grünland erlebt er jede Menge Abenteuer.

 

Kinderbuchautorin und Illustratorin Christina Zwittag war im Studio des Freien Radio Freistadts zu Gast uns stellte ihr Buch vor.

Produziert am:
07. Februar 2013
Veröffentlicht am:
07. Februar 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Marita Lengauer
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt