• In Memoriam - The Past is Now
    53:18
  • MP3, 128 kbps
  • 48.8 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Mit ihrer ersten Band „Be Free“ haben Bernhard Luef und Peter List damals als 13jährige in Niederösterreich begonnen – neben ersten Coversongs (Bruce Springsteen, Status Quo, STS, Fendrich,…) gabs auch die ersten Eigenkompositionen(Fight in the night, Skyscraper,etc). Als „Ikarus“ kam erstmals Geld in die Band-Kassa, das in Mischpult und Boxen investiert wurde.
Peter,Bernhard, Richard, Thomas und Andreas rockten als „New Mission“ dann noch einige Jahre zusammen – komponierten jede Menge Hits und hatten einige tolle Zelt- bzw Straßenfeste. Auch weibliche Stimmen waren dann gefragt, Patricia und Silvia sollten die neuen Lead-Stimmen werden, durch private Veränderungen war dann aber irgendwann Pause – Jahre später – 2011 – dann die Reunion „In Memoriam – The past is now“ – die pressfrische CD präsentieren uns die Musiker und eine Sängerin – mit Schmäh und ganz viel Rock-Gefühl 😉

Auf FB findet ihr übrigens auch die Fan-Seite zu dieser Sendung: Radio Orange Intimzone – schaut mal rein und liked uns :)!