Neues zum Thema „Westring“; diverse Meldungen

Sendereihe
Wegstrecken
  • 2013.01.291900.102000.00WegstreckenSchnitt
    53:39
audio
Ausstellungsbesuch "Wie beeinflusst Mobilität den Raum in dem wir leben?
audio
Rings um Klein-Wien
audio
Über Nebenwirkungen des 1-2-3 Tickets in OÖ
audio
Unterwegs
audio
Planschbeckn am Girtl
audio
Regen, Hagel, Graupelschauer
audio
Wegstrecken: SEV-Meldungen; Klimafaktor Reisen; Mund- und Nasenschutz
audio
Zur Geschichte der Wegstrecken   
audio
Wegstrecken 301: Meldungen, Information und Radiogeschichten
audio
Günstigere Jahreskarten – können „wir“ uns das leisten? - Langfassung der Sendung
Aus aktuellem Anlass, dem Aufschrei der Plattform der BürgerInnen-Initiativen gegen den Westring über “neue Schleichwege” von Politik und Asfinag, dieses in jeglicher Hinsicht dumme und auch gesundheitsschädliche Projekt durchzuziehen, wurden von der Redaktion Wegstrecken neue Informationen zu diesem Projekt auf Sendung gebracht.
Korrektur einer Angabe in der Moderation: das Wohnhaus in der „roten Zone“, das geschliffen werden soll, befindet sich nicht, wie flüchtig behauptet wurde, neben dem Wissensturm, sondern unmittelbar vor der Zentrale der Energie AG an der Kärntnerstraße.
www.westring.info  –  Unter dieser Adresse sind nähere Informationen bzw. Einspruchsmöglichkeiten (Achtung: nur bis 04.02.!!!) einsichtig.

Aussendungen von Verein Fahrgast – zur Trasse der Haager Lies – und VCÖ, u.a. zur City-Maut als Alternative zum Westring, sowie weitere interessante Meldungen, u.a. zur Eisenbahnbrücke fanden gleichfalls ausreichend Platz.

Etwaige Reaktionen zur Sendung sind unter der Absenderadresse oder unter redaktion@wegstrecken.at möglich.
Die Sendung wurde von mir wegen der Anfangsverspätung geschnitten und nochmals ins Netz gestellt!
Erich Klinger, Redaktion Wegstrecken

Schreibe einen Kommentar