• Anukis: Veränderungen des Aufstiegs, was war spürbar und wie geht es weiter mit uns im Jahr 2013?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ich erzähle von dem was für mich bisher spürbar und erfahrbar war und was ich gelesen oder was mir erzählt wurde, was es mit Anderen gemacht hat.
Wie es weiter geht mit uns, der Menschheit hier auf der Erde und das alles ein Prozess ist, indem wir alle mitten drinnen sind und der weiter geht in das neue, wundervolle Zeitalter. Ja, auch von dem möchte ich euch in dieser Sendung erzählen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
30. Januar 2013
Veröffentlicht am:
01. Februar 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden