• 2013_01_31_Götterfunk_Son Griot
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.61 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Als „erster Mundartrapper Salzburgs“ hat sich Son Griot im letzten Jahrzehnt nicht nur in Salzburg einen Namen gemacht. Seit Anfang 2000 erweitert er die heimische Musikszene um feinen Dialekt- Und Slangrap, ist als DJ tätig und ist u.a. Initiator des „Soizburga Rap“. Seit Herbst 2012 ist sein aktuelles Album „4“ auf dem Markt, ein multikulti-Doppelalbum, aufgenommen in den verschiedensten Ecken der Welt, mit heimischen wie internationalen Musikern. Mit seinem neuen Album, einem Haufen andere Musik und einem exklusiven Livemitschnitt war Thomas Kronberger aka Son Griot am 31. Jänner 2013 im Götterfunk zu Gast. (Moderation: Romana Stücklschweiger)

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
31. Januar 2013
Veröffentlicht am:
01. Februar 2013
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at