My Country 24 – Sendung vom 22.1.2013

Podcast
My Country
  • 2013.01.22_MyCountry_CBA_25-49
    25:50
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 294 vom  16. April 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 293 vom  19. März 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 294 vom  3. April 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 292 vom  5. März. 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 291 vom  20. Feb. 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 290 vom  6. Feb. 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 289 vom  16. Jän. 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 288 vom  2. Jän. 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 287 vom  19. Dez. 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
My Country 286 vom  5. Dez. 2023

My Country“ – eine Sendung für Freunde der Country-Music und: für alle Literaturinterssierte.
In „My Country“ spiele ich Country. Music – vor allem amerikanische – und lese eigene, sowie Texte von anderen Autorinnen und Autoren aus unserer Region.

Texte von: Franz Hagenberger, Welf Ortbauer, Hans Dieter Aigner, Gertrude Langenberger, Harald Brachner, Christiana Fischer, Günther Maria Garzaner und Friederike Weichselbaumer.

Sendungsgestaltung: Harald Brachner Kontakt: brachner@aon.at bzw. 0699/10795671

0 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Harald Brachner,
    ich freue mich, dass in der Sendung vom 22.1.2013 -My Country- auch von mit Texte vorgelesen wurden.
    Es ist mir ein Anliegen, mit dem geschriebenen Wort viele Menschen Richtung Leben zu bewegen.
    Vielleicht haben Sie für mein persönliches Archiv einen Mitschnitt der Sendung. Ich würde mich freuen,
    Herzliche Grüße aus Altmünster
    Friederike Weichselbaumer

    Antworten
    • Hallo Friederike!

      Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin eben erst daraufgekommen, dass es zu meinen Sendungen Kommentare gibt. Danke für deine Meldung. Wohin soll ich die CD schicken? Wenn du mir weitere Texte von dir zukommen läßt, werde ich sie wieder vorlesen, falls du mir das zutraust. Nocheinmal danke und

      alles Liebe Harald

      Antworten

Schreibe einen Kommentar