• Kultour Around the World - Palästina
    64:20
  • MP3, 128 kbps
  • 58.91 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Diesmal zu Gast bei mir in der Sendung war Julia aus Oberösterreich, die für drei Wochen das Westjordanland in Palästina besuchte. Julia war als sogenannte „internationale Beobachterin“ vor Ort und half palästinensischen Bauern bei der Olivenernte und lernte dadurch die Menschen und ihre Kultur kennen. Durch ihre Erfahrungen konnte sie eindrucksvolles Wissen über die Region sammeln, dass verpackt in spannenden Geschichten in dieser Sendung zu hören ist. Gemeinsam plauderten wir über, die aufgrund der politisch angespannten Situation, erschwerten Lebensbedingungen der Palästinenser, insbesondere der Bauer, deren Felder nicht immer leicht zu erreichen sind. Aber auch andere höchst interessante und polarisierende Themen erwarten euch in dieser Ausgabe von Kultour Around The World!