• SPÖ NEU..mit FAYMANN NEU?? Ein Parteitagsbericht
    22:31
  • MP3, 128 kbps
  • 20.62 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Versuch, der SPÖ-Neu auf den Zahn zu fühlen. Interviews mit „alten SPÖ-Polit-Granden“, die früher zur „Jungen Generation der SPÖ“ gehörten, mit revolutionären Ideen und wie sie ihre Partei heute sehen. Abschied von Gusenbauer, Antrittsrede von Faymann. Was wünschen sich die Delegierten von einer neuen SPÖ? Eine Partei, die unter Kreisky rund 750.000 Mitglieder hatte und heute weniger als die Hälfte hat. Was sagt Faymann dazu? wie will er die SPÖ gestalten? Was bringt er den SeniorenInnen? Ein Interview mit ihm. Ich will auch die anderen Parteien in den nächsten Wochen beleuchten, wenn sie mich einladen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. August 2008
Veröffentlicht am:
23. August 2008
Thema:
Politik Sozialpolitik
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz