Der rechte Rand – Buchpräsentation – KV-KAPU 31-01-2008

Podcast
FRO – Sonderprogramm
  • Der rechte Rand - Buchpräsentation - KV-KAPU 31-01-2008
    66:58
audio
08:47 Min.
1. LGBTIQ* Forum Linz - Interview mit Vizebürgermeisterin Tina Blöchl
audio
05:04 Min.
1. LGBTIQ* Forum Linz - Interview mit Miriam Mottl
audio
11:57 Min.
Vom Trödlerladen zum FreiRaum
audio
1 Std. 30 Sek.
FreiRaumWels Jahresfeier 2024 - Teil 2
audio
15:13 Min.
Im Atelier Mitzi erhalten Dinge "ein zweites Leben"
audio
16:52 Min.
FreiRaumWels: Hilfe für Alleinerziehende und "Politik im Blick"
audio
12:51 Min.
Forum attac - einfach mitreden im FreiRaumWels
audio
16:30 Min.
Verein EarthCare im FreiRaumWels
audio
1 Std. 55:47 Min.
FreiRaumWels Jahresfeier 2024 - Teil 1
audio
08:33 Min.
Weltautismustag 2024 - Interview mit Vertreterinnen der Diakonie Gallneukirchen

Heribert Schiedel, Autor des Buchs „DER RECHTE RAND“ und Rechtsextremismus-Forscher am DÖW – Dokumentationsarchiv des Oesterreichischen Widerstands zu Gast im KV KAPU / Linz. Dort stellte er am 31. Januar 2008 sein Buch vor. Im Anschluss an die Buchpräsentation fand auch eine angeregte Diskussion u.a. zu Aspekten „neuer“ Requierierungsstrategien rechter Gruppierungen statt.

Dieser Teil des Mitschnitts ist noch in tontechnischer Ueberarbeitung, um auch die Fragen die ohne Mikros gestellt wurden hörbar zu machen.

Der hier vorliegende Mitschnitt der Buchpräsentation selbst, ist absolut ungeschnitten.

Aufnahme: Michael Schweiger

Heribert Schiedel hat uns dankenswerter Weise erlaubt den Mitschnitt hier zur Verfügung zu stellen.

Schreibe einen Kommentar