Radiocamp Bodensee Hörspiel

Podcast
FROzine
  • Radiocamp Bodensee Hörspiel
    15:05
audio
51:30 Min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 Min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 Min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 Min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 Min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024
audio
55:34 Min.
“Lust auf Engagement” im FreiRaumWels | Schulsozialarbeit
audio
07:43 Min.
Beitrag: Jüdische Familiengeschichte von der vierten Generation erzählt
audio
50:00 Min.
Weltautismustag 2024
audio
15:55 Min.
Beitrag: Queere Heldin unterm Hakenkreuz

Von 27. – 31. Mai 2004 fand in Radolfzell am Bodensee das Freie Radiocamp statt. Initiiert wurde das Treffen vom Deutschen Gewerkschaftsbund.

Im Rahmen des Radiocamps wurden über drei Tage eine Reihe von Workshops angeboten.

Beim Hörspiel-Workshop wurde mit den TeilnehmerInnen gemeinsam ein Radiokrimi produziert. Wir wünschen spannende Unterhaltung!

0 Kommentare

  1. Gesendet bei LORA München 92.4

    Das Hörspiel hat mir gut gefallen, und deshalb habe ich es in die Sendung vom 20.08.2004 genommen und gesendet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar