Schallmooser Gespräche #14: Trash

Podcast
Schallmooser Gespräche
Audio-Player
  • Schallmooser Gespräche #14: Trash
    59:32
audio
59:16 Min.
Schallmooser Gespräche #259: Terror!
audio
1 Std. 01:02 Min.
Schallmooser Gespräche #255: Trump und das Elend der Sozialdemokratie
audio
59:41 Min.
Schallmooser Gespräche #254: Der Neid
audio
59:42 Min.
Schallmooser Gespräche #246: Überalterung der Gesellschaft

Eine Sendung für die Katz – und mit der Katz. Ansonsten letztgültige Antworten auf brennende Fragen, wie etwa: Warum darf der Dalai Lama nie ins Nirwana, sondern wird immer wiedergeboren? Und geht das den Habsburgern auch so? Welcher Teil des dreifältigen Gottes hat mit der einfältigen Maria geschlafen? Was ist ein Kriegs-Einheits-Obus und gab es ihn wirklich? Welche Hintergedanken hat Rosi, daß sie ihren Freund durchfüttert, wenn dieser bei ihr zu Besuch ist? Und: Sex im Radio – bringts das wirklich?

Diese Sendung ist schlecht. Und zwar absichtlich – Rosi und ´Ce haben sich bemüht, eine völlig unsinnige Sendung zu produzieren.

Absichtlichen oder unabsichtlichen Trash musikalischer Natur lieferten die Kelly Family, Helge Schneider, Alf Poier, Nana Mouskuri, Funny van Dannen, Peter Alexander und der Chor der deutschen Fußballnationalmannschaft. Und ´Ce live mit seinem Tibeter-Rap.

Eine Warnung der Unterrichtsministerin: Diese Sendung könnte ihren guten Geschmack verderben.

Schreibe einen Kommentar