Lange Nacht der Sprachen – Sprachsituation Ghana

Podcast
FRO – Sonderprogramm
  • Lange Nacht der Sprachen_Ghana
    08:43
audio
11:57 Min.
Vom Trödlerladen zum FreiRaum
audio
1 Std. 30 Sek.
FreiRaumWels Jahresfeier 2024 - Teil 2
audio
15:13 Min.
Im Atelier Mitzi erhalten Dinge "ein zweites Leben"
audio
16:52 Min.
FreiRaumWels: Hilfe für Alleinerziehende und "Politik im Blick"
audio
12:51 Min.
Forum attac - einfach mitreden im FreiRaumWels
audio
16:30 Min.
Verein EarthCare im FreiRaumWels
audio
1 Std. 55:47 Min.
FreiRaumWels Jahresfeier 2024 - Teil 1
audio
08:33 Min.
Weltautismustag 2024 - Interview mit Vertreterinnen der Diakonie Gallneukirchen
audio
06:33 Min.
Weltautismustag 2024 - Interview mit Selina Junger
audio
07:07 Min.
Weltautismustag 2024 - Interview mit Daniel Holzinger

Sendungsmacher Agyei Hoffman war live zu Gast im Studio bei der Langen Nacht der Sprachen am 26. September.  Er erzählte uns über die Sprachsituation in Ghana, wo zwischen 64 und 100 Sprachen gesprochen werden. Wo Englisch zwar Amtssprache ist, aber nur von einer ganz kleinen Minderheit die Muttersprache. Außerdem hören wir ein selbst komponiertes Lied auf Ashanti von Hoffman Agyei. Ein Rap über die Liebe.

Moderation: Veronika Moser

Mehr Infos zur Langen Nacht der Sprachen

Schreibe einen Kommentar