Anukis: Sonja Hochleitner stellt sich vor – ihr Leben und ihre Vision

Podcast
ANUKIS
  • Sonja Hochleitner stellt sich vor – ihr Leben und ihre Vision
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

1 Kommentar

  1. GOTT SEGNET DICH MIT ALLUMFASSENDER LIEBE DU BIST LIEBE DU BIST SO WUNDERSCHÖN ICH LIEBE DICH WEIL DU MEIN HERZ BEWEGST ICH BEWEGE DEIN HERZ WEIL ICH DICH VERSTEHE HERZ ZU HERZ BIS BALD DER LIEBENDE RENE BITTE RUFE MICH AN ICH DANKE DIR MIT ALLEN SINNEN DANKE DANKE DER RENE GOTTESSEGEN 2010 EBAY

    Antworten
  2. Liebe Sonja,
    ich bin heute beim „Mobilen Aufwachraum“ auf deinen Namen gestoßen,(bzw.es ist mir zugefallen) und höre gerade deine sympatische Stimme auf ANUKIS…..Ich beschäftige, bewege und interessiere mich schon seit Jahren im Kreise spiritueller Freunde, hauptsächlich auf facebook, machmal bei Vorträgen, weil es mir leider nicht öfters möglich ist!…und ich auch in meinem Umfeld mich nicht so wirklich austauschen kann, außer einer Tochter, unsere Kinder halt sehr viel beschäftigt sind und wenn Zeit ist, dann werden andere Dinge gesprochen,
    Ich freue mich,
    und grüße dich herzlich aus dem Salburger-Land
    Victoria <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar