KernLandSchauFenster-06 mit Herbert Winklehner

Podcast
KernLandSchauFenster
  • 20110907_KernLandSchauFenster-06_Herbert-Winklehner_60-00
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Hermine Moser
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Antonia Zimmermann
audio
59:59 Min.
Kernlandschaufenster - mit Walter Bernhard
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Lisa Bindreiter
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Helmut Steinecker
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Irmgard Rinösl und Carin Fürst
audio
59:59 Min.
Kernlandschaufenster - mit Matthias Narzt
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Karin Moro
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Irmgard Quass
audio
1 Std. 00 Sek.
Kernlandschaufenster - mit Carin Fürst

KernLandSchauFenster, die Sendung zum Kunstprojekt

„Mit der Kirche ums Kreuz“, ein Synonym für umständliches Handeln, nennt sich die Installation von Mag. Herbert Winklehner im Rahmen von „KernLandSchauFenster“. Er stellt seine künstlerische Arbeit vor uns spricht mit der Sendungsgestalterin Susanne Hawlik über seine Zugänge zur Kunst. Der gebürtige Hirschbacher lebt in Freistadt, unterrichtet an der Kunstuniversität Linz und ist dort in der Studienrichtung „raum&designstrategien“ Leiter der Werkstätte.

Sendungsgestaltung: Mag. Susanne Hawlik

Technik: Harald Freudenthaler

Schreibe einen Kommentar