hing’rotzt: Verein „Pro Anima“ (Oktober 2020)

Podcast
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • 2020.10.20_2000.00-2059.25__Hingrotzt
    59:25
audio
59:25 Min.
hing'rotzt - GEHEN (Juli 2021)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: fairAnkern (April 2021)
audio
1 Std. 55 Sek.
hing'rotzt: Umgang mit Lebensmittel (März 2021)
audio
1 Std. 08 Sek.
hing'rotzt: AirRace (Februar 2021)
audio
59:58 Min.
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
59:21 Min.
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
59:27 Min.
hing'rotzt about corona (April 2020)

Neue lokale Lockdowns stellen uns vor besondere Herausforderungen, bereiten immer mehr Menschen Probleme und schaffen im schlimmsten Falle gesundheitliche psychische und physische Probleme.
Wie entkommen wir Folgeschäden bzw. schützen uns?
Eine Möglichkeit bietet „Pro Anima“ – ein Verein zur Förderung spiritueller, physischer und psychischer Gesundheit e.V.
Mein Studiogast Irene Refela hat mit Gleichgesinnten einen Verein ins Leben gerufen, der auf direkte und unbürokratische Art Hilfe anbietet.

Wer ist Irene Refela? Was genau macht der Verein Pro Anima? Wie werde ich Mitglied? Wie kann ich helfen?

Diese und weitere Fragen behandeln wir in dieser Folge.

Schreibe einen Kommentar