Einfach so – Gewalt

Podcast
Einfach so – Gedanken zum Alltag
  • Ute Lumetzberger - einfach so 2016.04
    47:55
audio
1 Std. 03:20 Min.
Einfach so - Bindung
audio
53:03 Min.
Einfach so - Wertschätzung
audio
42:37 Min.
Einfach so - Entscheidungen

Einfach so – Gedanken zum Alltag

Thema: Gewalt
Die WHO bezeichnet Gewalt wie folgt: Gewalt ist der tatsächliche oder angedrohte absichtliche Gebrauch von psychischer oder physischer Kraft oder Macht, die gegen die eigene oder eine andere Person, gegen eine Gruppe oder Gemeinschaft gerichtet ist und die tatsächlich oder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verletzungen, Tod, psychischen Schäden, Fehlentwicklung oder Deprivation führt.

Eine Sendung von und mit Ute Lumetzberger

In diesen Sendungen geht es mir um Themen, die uns im Alltag immer wieder begegnen. Mein Ziel ist es, diese Geschichten – mit Humor und Wissen – zu beleuchten und anzusprechen. Vielleicht Dich auch anzuregen darüber nachzudenken und das verbunden mit Musik.
Mehr über mich unter: www.gespraeche-fuehren.com

Jeden 1. Donnerstag im Monat um 16 Uhr und die Wiederholung am darauffolgenden Montag um 19 Uhr auf Radio Freequenns.

Schreibe einen Kommentar