Lambros Moustakakis – Integration gelebt

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20151031_Lambros_Mustakakis_Integration_gelebt_1-04-30mp3
    64:31
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs
audio
1 Std. 22:03 Min.
Vielfalt Viola da Gamba
audio
1 Std. 23:53 Min.
Reckon Death
audio
45:50 Min.
Bleib gesund und gut gelaunt
audio
56:54 Min.
The Hustle Behind Sport

Mag. Dr. Lambros Moustakakis lebt seit den 80er Jahren im Mühlviertel und arbeitet unter anderem für die Volkshilfe OÖ und ist Mitbegünder der Volkshilfe Griechenland. Er schildert die Situation derzeit, Griechenland ist ja durch die Flüchtlingskrise etwas in Vergessenheit geraten.

Er spricht auch über die derzeitige Flüchtlingsthematik und wie es ihn gegangen ist, sich in Österreich zu „integrieren“.

Schreibe einen Kommentar