Wake up – mit Ramona Rotstich und Alexander Schneller

Podcast
Wakeup ORANGE
  • Wake up - ORANGE 94.0 2015-10-24 11:00
    60:00
audio
59:34 Min.
Wake up mit dem Sänger Albert Eigner
audio
59:47 Min.
Wake up mit Sängerin Natalie
audio
1 Std. 04 Sek.
Wake up mit Seelenverwand das sind Tina Anders und Lilly Kirstin
audio
1 Std. 00 Sek.
Wake up mit Betty Wolf
audio
59:27 Min.
Wake up mit der Sängerin Angelina Wolf
audio
59:29 Min.
Wake up mit dem Sänger Gitarrist Rudi Syfried
audio
57:00 Min.
Gu8ten Morgen Wake up mit AnJosef
audio
59:49 Min.
Wake up mit dem Sänger Ingo Steinbach
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Sänger Florian B,
audio
1 Std. 00 Sek.
Wake up mit Die Mundartpädagogen

Wake up – mit Ramona Rotstich und Alexander Schneller

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up besuchen uns Ramona Rotstich und Alexander Schneller.

Zu Ramona Rotstich:

Angespornt und inspiriert von Leben, Freunden und Familie komponiert und schreibt Ramona Rotstich alle Titel selbst und gilt, nach ihren ersten beiden Single-Auskoppelungen „Tausche Mann gegen Schuhe“, „Mit Liebe gemacht“ und „ Mädchenmusik”, schon jetzt als DER neue Shooting-Star von Universal Music.
Am 18.09.2015 veröffentlichte die stimmgewaltige Österreicherin ihr neues Album „Raketenbaby“.
Die Lieder sind kreativ und extravagant, zugleich aber eingängig und hip.

 Aus der Kehle fliegt, was die Seele erlaubt. Vor Energie strotzend, ruhig, stark und zugleich zerbrechlich beweist das „Firegirl of Pop“ mit „Raketenbaby” ihr umfangreiches Stimmvolumen und ihre Leidenschaft für Musik.

Zu Alexander Schneller:

Vom ersten bis zum letzten Adventsonntag wird es eine tägliche Feuershow von Alexander in den Kittenberger Erlebnisgärten, in Schiltern bei Langenlois, geben. Ein Weihnachtsvariete des Circus Pikard ist auch in Planung, so kann es gut sein, dass es über die Weihnachtsfeiertage in diversen Festsälen eine weihnachtliche Show von und mit der Familie Schneller geben wird- weitere Infos folgen in Kürze. Die Gastartisten für die Saison 2016 sind bereits fixiert- und schon ab Dezember wird geprobt und getüftelt, um das völlig neue Programm entstehen zu lassen. Man darf schon jetzt gespannt sein! Die vergangenen Stationen waren durchwegs gut besucht, wir haben ein breites Stammpublikum, auf das wir uns ruhigen Gewissens verlassen können. Nichts desto trotz konnten wir wiederum viele neue Fans gewinnen – es macht großen Spass, unser Publikum zu begeistern.
Das kommende Jahr 2016 birgt so einige Veränderungen für uns als Zirkusbetrieb, aber auch diese werden wir mit Bravour meistern, da sind wir uns sicher!
Wir freuen wir uns auf die letzten 15 Vorstellungen des Circus Pikard in Korneuburg, Mistelbach und Strasshof und wünschen uns noch extra viel Publikum das in den Genuss unserer Shows kommt.

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar