Linzer Bürgermeister Luger im Gespräch im Vorfeld der Gemeinderatswahlen 2015

Podcast
FROzine
  • Interview Luger gesamt 02092015
    34:05
audio
51:30 Min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 Min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 Min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 Min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 Min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024
audio
55:34 Min.
“Lust auf Engagement” im FreiRaumWels | Schulsozialarbeit
audio
07:43 Min.
Beitrag: Jüdische Familiengeschichte von der vierten Generation erzählt
audio
50:00 Min.
Weltautismustag 2024
audio
15:55 Min.
Beitrag: Queere Heldin unterm Hakenkreuz

Am 2. September hatte Sandra Hochholzer von Radio FRO für das Infomagazin FROzine einen Interviewtermin mit Bürgermeister Klaus Luger von der Linzer SPÖ. Im Gespräch ging es um seine Visionen und Zukunfstpläne im Hinblick auf die nahenden Gemeinderatswahlen am 27. September 2015 in Linz. Außerdem wurde über den schleppenden Prozess der Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen, über die Offenheit gegenüber Arbeitsmigration, über den Erhalt von leistbarem Wohnraum in Linz und über den heiklen Begriff Arbeitszeitflexibilisierung gesprochen.

Schreibe einen Kommentar