Aktuelles zum Nordico

Podcast
Lentos/Nordico on air
  • Aktuelles im Nordico Linz
    30:00
audio
30:27 Min.
Die Reise der Bilder
audio
31:32 Min.
Donau:Insel
audio
33:43 Min.
Labor im Stadtmuseum
audio
30:21 Min.
Atemzonen
audio
31:43 Min.
Das Nordico und seine Wunderkammer
audio
30:41 Min.
Sisters & Brothers: 500 Jahre Geschwister in der Kunst
audio
30:15 Min.
Heimat großer T*chter. Zeit für neue Denkmäler
audio
30:59 Min.
Ausstellungen und Kuratierungen im Lentos
audio
30:47 Min.
What the Fem*?
audio
32:08 Min.
Yoella, Mina und Herbert Bayer im Lentos / Symposium im Nordico

Andrea Bina erzählt uns etwas über die Sammlung, das Archiv und darüber, was wir in näherer Zukunft von unserem Stadtmuseum Nordico spannendes zu erwarten haben. Denn auch wenn es so wirkt, als ob sich im Sommer nicht viel tut, gibt es viele interessante Aktivitäten hinter den Kulissen und es werden zahlreiche neue Aktivitäten für den nun kommenden Herbst vorbereitet.

Über all diese Dinge gibt uns Andrea Bina eine kurzen Überblick und macht uns neugierig auf das, was uns da schon bald präsentiert werden wird!

Eine Sendung von und mit Andreas Liska

Musik: Adam Gill – ‚Next Stop‘

Schreibe einen Kommentar