Radio-Schnupperkurs für Kinder

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20150721_Schnupperkurs-Hagenberg_29-42
    29:42
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs
audio
1 Std. 22:03 Min.
Vielfalt Viola da Gamba
audio
1 Std. 23:53 Min.
Reckon Death

Am Donnerstag, 16. Juli veranstaltete das Freie Radio Freistadt einen Schnupperkurs für Kinder. Der Workshop war ein Angebot im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde Hagenberg auf Initiative von Christiane Jogna.

Die Beiträge von Katharina, Michael, Simon und Mark können Sie in dieser Sendung hören. Betreut wurden die Radioneulinge von unseren Praktikantinnen Agnes Pichler und Rosa Schwarz.

0 Kommentare

  1. Liebes RadioTeam,
    ich bin die Mama von Simon und die Nachbarin von Michael.
    Ich habe mir diese Sendung angehört und musste Tränen lachen – bei Euch fühlten sich unsere Kinder so wohl, dass sie uns bei ihren „Baumhausgespräche“ zuhören ließen.

    Es wäre mir ein großen Anliegen, falls das möglich ist, dieses „Interview“ auf CD oder DVD bzw. als Datei zu haben – Simon wird sicherlich auch noch in 10 Jahren an diesen besonderen Tag bei Euch im Studio denken und da wäre es toll, ihm dann diese Audiodatei vorspielen zu können!

    Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mitteilen könnten, ob das möglich ist.

    Im Namen von Simon und Michael möchte ich Euch liebe Grüsse ausrichten und danke für diesen besonderen Tag sagen

    Martina Langthallner-Heinzl

    Antworten
  2. Haha! Eine superlustige Sendung.so etwas sollte echt öfters im Radio gespielt werden.
    Ich glaube dass Michael nächstes Mahl auch wieder kommt.

    LG. Alexander

    Antworten

Schreibe einen Kommentar