„Frieden beginnt IN MIR“ mit MANJOLO

Podcast
Engelgeflüster
  • FRIEDEN BEGINNT IN MIR
    60:13
audio
1 Std. 03:35 Min.
Weihnachten - das Fest des Lichts, der Liebe und des Friedens ♥
audio
1 Std. 05:17 Min.
SelbstWERT & SelbstLIEBE mit Sonja Hochleitner
audio
1 Std. 01:23 Min.
Moni Müksch in der Sednung Engelgeflüster ~ Februar 2015

Frieden ist in aller Munde. Und dennoch könnte man meinen, dass die ganze Welt im Krieg ist.

Der Großteil der Menschheit wünscht sich, in Frieden, Freiheit und Fülle leben zu können. Müssen wir warten, bis uns der Frieden per Gesetzt vorgeschrieben wird, oder können wir selbst etwas tun, damit alle Menschen in Frieden leben?

Mein Studiogast Manfred Lorenz – auch MANJOLO genannt – spricht über seine Ansicht und gibt uns viele gute Denkanstöße.

MANJOLO spielt für uns seine selbst getexteten und komponierten Lieder, die perfekt zum Thema passen.

 

Alle Informationen zur Sendung findest Du hier:

www.engelgefluester.at

 

0 Kommentare

  1. Vielen Dank liebe Manuela, lieber Manjolo, fuer diesen wunderbaren Beitrag, von Anfang bis Ende! So viel Liebe, Weisheit, Frieden und Kreativitaet! Die Lieder, die Musik… amazing!
    Sitz hier in Florida, arbeite an meinem Marketing Material fuer meine „Heart Leadership Coaching Services“, dass mehr Menschen auch den Weg zu mir finden. Die Zeit ist dringend und ich bin vorbereitet. Zur Zeit ist noch alles in English.
    Aber wie Du weisst, meine „Schueler“ befinden sich auch in Oesterreich und Deutschland.
    Bin so dankbar fuer unseren Kontakt und Freundschaft! Freu mich, wieder von Dir zu hoeren. Wuenscht, persoenlich am Workshop teilnehmen zu koennen. Viel Liebe und Freude!!

    Antworten
    • diese Sendung hat mir gut gefallen – es gibt keine Trennung oder Begrenzungen – was wir zum Ausdruck bringen, erfahren wir – wir könnten uns immer wieder neu erschaffen durch unser Herz-Denken, Fühlen und Tun. Alles zu segnen, ist eine wunderbare Möglichkeit für ein harmonisches Miteinander, Friede beginnt bei jedem Einzelnen, jeder trifft seine Wahl, in jedem Moment – wunderbare Lieder von Manjolo – danke für die Denkanstöße !

      Antworten

Schreibe einen Kommentar